Anmeldung bei Pflanzenweisheit

Bitte kopiere das Formular, drucke es aus und sende es per Post, Fax oder gescannt per Email ein.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Ausbildung in spiritueller Heilkräuterkunde an:

Datum Beginn der Ausbildung:

 

Datum Ende der Ausbildung:

-------------------

Name:

Straße:

Wohnort:

Tel.:

Fax:

E-Mail:

Ich suche / biete eine Mitfahrgelegenheit für Personen ab:

In diesem Zusammenhang stimme ich der Weitergabe meiner Adresse und Telefonnummer an andere interessierte Kursteilnehmer zu.


Ich bitte um Zusendung des Flyers zur Ausbildung:

Ich bitte um Zusendung der Übernachtungsadressen im Umkreis:


Bemerkungen:



Gewünschte Zahlungsweise:

 

Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Bezahlung der kompletten Ausbildungskosten, auch bei Nichterscheinen oder Abbruch. Die Anmeldung ist gültig mit Eingang der Anmeldegebühr von 200 € auf dem Konto (siehe AGB).

Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Ort, Datum:

Unterschrift: