Keltische Jahreskreisfeste

 

Themen der Jahreskreisfeste:

Halloween: Verbundenheit, Abschied - Ich bin verbunden mit meiner Familie, meinen Freunden und der Natur!

Wintersonnenwende: Ruhe, Erholung, Dunkelheit - Ich bin bei mir!

Lichtmess: Meine Vision für das Jahr und mein Leben

Frühjahrs-Tag- und Nachtgleiche: Aufbruch, erwachende Lebenskraft - Ich entdecke meine Lebendigkeit!

Walpurgis: Liebe, Lust, Leidenschaft - Ich bin wertvoll!

Sommersonnenwende: Heilung, Sonne, Feuer - Ich tanke Kraft

Kräuterweihe: Ernte, Kräuterfest - Ich gebe, was ich kann, und nehme, was ich brauche!

Herbst-Tag- und Nachtgleiche: Erdung, Verwurzelung - Ich bin in mir Zuhause!

 

Über das Feiern der keltischen Jahreskreisfeste, ob alleine oder mit anderen zusammen, kannst du die Verbindung zur Natur und zu dir selbst spüren.

 

Termine der Jahreskreisfeste 2021: nach Sonnen- und Mondstand: folgen.