Spirituelle Begleitung

Mit Hilfe der Pflanzenwesen begleite ich Dich mit Licht- und Energiearbeit, geführter Trance, Gespräch und Wahrnehmungsübungen auf Deinem Lebensweg.

Spirituelle Begleitung befasst sich mit allen Lebensbereichen des Menschen sowie mit Körper, Seele und Geist. Ziel dabei ist, sich selbst wirklich kennenzulernen, in Einklang mit sich selbst zu kommen, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen und umzusetzen und somit gesund und zufrieden zu leben!

 

Themen, die dabei erforscht und geklärt werden sind z.B.

* in Kontakt mit sich selbst, den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen kommen

* die eigene Berufung finden

* Beziehungskrisen klären

* Umgang mit Veränderungen aller Art (z.B. Umzug)

* Verhaltensmuster ändern, die Dir selbst nicht mehr gut tun

* chronische Krankheiten

* die Wahrnehmung auf anderen Ebenen schulen

* die eigene Kraftpflanze finden

 

Die spirituelle Begleitung folgt keiner Religion, sondern arbeitet damit, was im konkreten Moment das lichtvolle Universum bzw. die göttliche Kraft geschehen läßt. Es handelt sich um einen Entwicklungsprozess der Seele. Die Liebe ist dabei die größte Kraft.

Im Rahmen der spirituellen Begleitung können keine Heilungsversprechen oder Erfolge versprochen werden.

 

Gerne begleite ich Dich mit meiner Intuition, meinem Wissen und Können auf Deinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung.

Für eine Terminvereinbarung bitte eine Email senden oder anrufen (siehe Kontakt). Termine dauern 90-120 Minuten. Ein kostenfreies Vorgespräch (15-30 Minuten) ist möglich.

Ich freue mich aufs Kennenlernen!